FRAGEN UND ANTWORTEN

SAGT DER EXPERTE

domande risposte de

BENUTZERHANDBUCH UND INSTALLATIONSmanuale deu

VISUELLER EINDRUCK BEI AUFSTEIGENDER FEUCHTIGKEIT

Welches sind die Symptome der aufsteigenden Feuchtigkeit?
Warum entstehen an bestimmten Stellen des Putzes größere Schäden?
Wie entstehen die Salzauswitterungen und die feuchten Flecken am Putz oder am Anstrich?
Wo und warum entsteht das Problem der aufsteigenden Feuchtigkeit im Mauerwerk?
Woher weiß ich, ob tatsächlich das Problem der aufsteigenden Feuchtigkeit besteht und die Polopposto-Vorrichtung wirksam sein kann?

GERÜCHE UND SENSORIELLE EMPFINDUNGEN BEI AUFSTEIGENDER FEUCHTIGKEITT

Je feuchter die Wand ist, desto schwieriger ist die thermische Isolierung. Warum?
Warum hat man bei feuchten Wänden immer das Gefühl, dass “Luftzüge” bestehen ?
Obwohl die Räume geheizt und konstant gelüftet werden, riecht man das ganze Jahr über einen unangenehmen Schimmelgeruch, warum ist das so?
Ich habe mein Haus letztes Jahr saniert, dennoch besteht ein Gefühl hoher Feuchtigkeit, obwohl es keine Salzauswitterungen gibt. Wie kann ich herausfinden, ob das Problem gelöst oder nur kaschiert wurde?
Begünstigt aufsteigende Feuchtigkeit die Bildung von Kondenswasser und das Entstehen von Schimmelgeruch?

VORRICHTUNG POLOPPOSTO

Wie funktioniert die Vorrichtung Polopposto?
Welchen Wirkungsbereich hat die Vorrichtung PP100 ?
Wie wird die Vorrichtung Polopposto installiert?
Muss die Vorrichtung Polopposto elektrisch gespeist werden? Wieviel Leistung wird von ihr aufgenommen?
Hat die Vorrichtung Polopposto eine Garantie?

DER BIOLOGISCHE TEIL DER VORRICHTUNG POLOPPOSTO

Kann die Wirkung der Vorrichtung Polopposto im menschlichen Körper Störungen verursachen?
Hat die Vorrichtung eine feststellbare Wechselwirkung mit der Physiologie (Verhalten des gesunden Körpers) oder Pathologie (Verhalten des kranken Körpers) von Tieren, Pflanzen oder Hefen? Kann sie zu Krankheiten oder Missbildungen führen?
Kann die Vorrichtung Polopposto Interferenzen mit anderen elektrischen Vorrichtungen verursachen?
Können die Vorrichtung Polopposto und ihr Wirkungsbereich bei Personen mit biomedizinischen Geräten wie Pacemaker oder ähnliches Auswirkungen hervorrufen?
I test di bio compatibilità tra il dispositivo Polopposto e gli essere viventi e vegetali da chi è stato effettuato?

VERGLEICH UND UNTERSCHIEDE ZU ANDEREN SYSTEMEN

Welcher wissenschaftliche Unterschied besteht zwischen Polopposto und anderen ähnlichen Systemen?
Welcher biologische Unterschied besteht zwischen Polopposto und anderen ähnlichen Systemen?
Welcher Unterschied besteht zwischen der Vorrichtung Polopposto und anderen, ähnlichen Systemen in Bezug auf den Vertrieb?
Qual'è la differenza di commercializzazione tra il dispositivo Polopposto e altri sistemi simili?
Welcher Preisunterschied besteht zwischen der Vorrichtung Polopposto und anderen ähnlichen Systemen?

VERTRIEB UND TECHNISCHER SUPPORT VON POLOPPOSTO

Wo kann ich die Vorrichtung Polopposto finden?
An wen kann ich mich bei Feuchtigkeitsproblemen im Haus wenden?
Woher weiß ich, ob die Vorrichtung Polopposto effektiv funktioniert?
Muss die Vorrichtung Polopposto gewartet werden?
Kann die Vorrichtung entfernt werden, nachdem das Mauerwerk von der aufsteigenden Feuchtigkeit befreit wurde?

EINGRIFFE NACH DER INSTALLATION DER VORRICHTUNG POLOPPOSTO

Wie lange dauert es, bis die Vorrichtung Polopposto beginnt im Mauerwerk zu wirken und dieses zu entfeuchten?
Was sollte ich nach der Installierung der Vorrichtung Polopposto tun, um das Problem des beschädigten Putzes und Anstrichs zu lösen?
Können Sie mich in Bezug auf die Wiederherstellung des beschädigten Putzes beraten?
Wie erfahre ich, welche Putz-Typologie verwendet werden kann, um den erneuten Austritt von Salzen zu vermeiden?
Welche Garantie habe ich nach der anleitungsgemäß erfolgten Installation der Vorrichtung Polopposto und der Wiederherstellung des Putzes und des Anti-Salzschutzes, dass das Problem nicht erneut auftritt?

ALLGEMEINE FRAGEN

Warum löst die alleinige Erneuerung des Putzes das Problem der aufsteigenden Feuchtigkeit nicht?
Kann die Vorrichtung Polopposto bei allen Mauerarten installiert werden?
Kann die Vorrichtung Polopposto bei allen Bautypologien installiert werden, d.h. historischen Gebäuden, Villen und Häusern, Kultstätten, Wohnungen u.s.w…
Kann man die Vorrichtung Polopposto auch zur Vorbeugung möglicher aufsteigender Feuchtigkeit oder zur Erhaltung eines trockenen Mauerwerks eingesetzt werden.?
Welche Abmessungen hat die Vorrichtung Polopposto?

Benutzerhandbuch und Installations

manuale deu

polimagnetltd

60/2 Melita Street - 1122 Valletta - Malta
office@polimagnet.com

logo ibo color

BIO GEBÄUDE ZERTIFIZIERUNG

logo ecomake polopposto

logo diametrica w

Erfahrene Profis in Sachen Feuchtigkeit, statischer und ökologischer Behaglichkeit.

diametrica iso9001 accredia

DIAmetrica srl
IT 36027 Rosà (VI) - Piazza Monsignor Ciffo 3
Partita IVA: 03980310241 - R.E.A. Vicenza
   +039 0424 1903041
  +039 0474 1903041
office@diametrica.it  www.diametrica.it

logo polopposto italia

Aufteilung nach Italien:
POLOPPOSTO Italia srl
IT - 50131 Firenze - Via Marconi, 30
Partita IVA: 06551790485 - R.E.A. 637542
  +039 055 553.7176
  +039 055 552.0961
italia@polopposto.com

banner newsletter

Möchten Sie als erster alle unsere Angebote, Neuigkeiten und Informationen zur Polopposto Technologie kennenlernen
Um den Newsletter von Polimagnet Ltd und Polopposto zu erhalten, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein. 

logo polopposto 2x gray canvass